Bereits in meiner Ausbildung 1996 bei einem Gas-Wasserinstallateur – Betrieb in Langenfeld, wurde ich als damals einziger Monteur der Firma mit dem Thema Spanndecken vertraut gemacht und habe seit dem mehr als 1500 Spanndecken bei zahlreichen Kunden im Badezimmerbereich geplant und montiert.

Am 19.01.2006 habe ich endlich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und arbeite seit dem mit vielen Firmen in Nordrhein Westfalen zusammen.

Wir planen und gestalten seitdem auch Bürogebäude, Wohnräume und Gewerbehallen oder Messestände mit Spanndecken in jeglichen Formen und Farben.

Inzwischen ist  unser  Fuhrpark und das  Service- und  Dienstleistungsangebot weiter gewachsen und wir planen einen Onlineshop, der es unseren Kunden ermöglicht, in der Folge  Spanndecken und  Zubehör, sowie Spanndecken Leuchtkörper oder andere Ersatzteile für Spanndecken Online zu bestellen.

 

Spanndecken von Androsch
Florastraße 19
40764 Langenfeld (Rheinland)
Telefon: +49 176 6127 5559

Login
Counter
Online

Zeit Banner

Werbung

Pagerank

Webseiten Pagerank 3

Seite in 0.0921 Sekunden generiert
W-P ® V2.49.2